Fellow Stagg Wasserkocher

    Filtern

      Fellow ist ein Unternehmen mit Sitz in San Francisco, das sich leidenschaftlich dafür einsetzt, die Werkzeuge bereitzustellen, um die beste selbstgebrühte Tasse Kaffee zuzubereiten. Seit ihrer Gründung im Jahr 2013 haben sie eine Reihe von Produkten entwickelt, die sowohl für angehende Brauer als auch für erfahrene Baristas geeignet sind.

      Fellow haben in der Welt der Präzisionskocher besondere Anerkennung gefunden. Ihre Liebe zum Detail ist beispiellos und führend in ihren Temperaturregelungseinstellungen und herausragenden, benutzerfreundlichen Funktionen.

      Read More

      3 Produkte

      Weitere Informationen zu Stagg Kettle Produkten bei Bean Bros

      Hier bei Bean Bros führen wir sowohl das Fellow Stagg EKG als auch den Stagg Pour-over Wasserkocher. Es gibt viele Ähnlichkeiten zwischen diesen Wasserkochern, aber auch einige große Unterschiede. Beide Wasserkocher sind in der Farbe Mattschwarz erhältlich.

      Read More

Fellow Stagg Kettle – Bean Bros.

Fellow Stagg Kettle

Fellow is a company based in San Francisco, passionate about delivering the tools to make the best home-brewed cup of coffee. Since they were founded in 2013, they’ve been creating a range of products suitable for budding brewers and experienced baristas alike. 

Fellow have garnered particular acclaim in the world of heat-precision kettles. Their attention to detail is unparalleled, leading in their temperature control settings and stand-out easy-to-use features. 

Read More

Further information on Stagg Kettle products at Bean Bros

Here at Bean Bros, we stock both the Fellow Stagg EKG and the Stagg Pour-over kettle. There are lots of similarities between these kettles, but some big differences too. Both kettles come in the colour matte black. 

Read More