La Marzocco

    Filtern

      La Marzocco - Mini-Linie

      La Marzocco ist ein weltbekannter italienischer Espressomaschinenhersteller mit einem Erbe, das bis ins Jahr 1927 zurückreicht. Das Unternehmen wurde in Florenz, dem Geburtsort der italienischen Renaissance, gegründet und hat sich seitdem einen guten Ruf für die Herstellung schöner und hochwertiger Maschinen mit großer Sorgfalt erworben zum Detail. 1939 entwickelte und patentierte La Marzocco die erste Kaffeemaschine mit horizontalem Boiler, eine Funktion, die seitdem zum Industriestandard geworden ist.

      Read More

      5 Produkte
      Bei Bean Bros verkaufen wir die Linea Mini, die klassische Maschine von La Marzocco, die für die heimische Küche entwickelt wurde. Inspiriert von der professionellen Linea Classic Maschine verfügt die Linea Mini über einen Wasserbad und eine integrierte Brühgruppe für Temperaturstabilität und Energieeffizienz. Die Maschine ist mit den gleichen Komponenten gebaut, die in kommerziellen Maschinen verwendet werden, einschließlich Edelstahlboiler, einer Rotationspumpe und einem Brühpaddel zur Aktivierung mit eingebauter Vorinfusion.
      Die Linea Mini ist auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegt, mit der Möglichkeit, die Brühtemperatur einfach einzustellen, und einem beleuchteten Abtropfschalenbereich für bessere Sichtbarkeit in Umgebungen mit wenig Licht. Mit ihrer großen Kesselkapazität bewältigt die Linea Mini auch Hochdrucksituationen und ist damit die perfekte Wahl für Kaffeekenner, die eine professionelle Espressomaschine in ihrer heimischen Küche suchen.

La Marzocco

    Filter

      La Marzocco - Line mini

      La Marzocco is a world-renowned Italian espresso machine manufacturer with a legacy dating back to 1927. The company was founded in Florence, the birthplace of the Italian Renaissance, and has since earned a reputation for crafting beautiful and high-quality machines with great attention to detail. In 1939, La Marzocco developed and patented the first coffee machine with a horizontal boiler, a feature that has since become an industry standard.

      Read More

      5 products
      At Bean Bros, we sell the Linea Mini, La Marzocco's classic machine designed for the home kitchen. Inspired by the professional Linea Classic machine, the Linea Mini features a double boiler and an integrated brew group for temperature stability and energy efficiency. The machine is built with the same components used in commercial machines, including stainless steel boilers, a rotary pump, and a brew paddle for activation with built-in pre-infusion.
      The Linea Mini is designed for ease of use, with the ability to easily adjust the brew temperature and an illuminated drip tray area for better visibility in low-light environments. With its large boiler capacity, the Linea Mini can handle even high-pressure situations, making it the perfect choice for coffee connoisseurs looking for a professional-quality espresso machine in their home kitchen.