Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Hand Grinder - Bean Bros.
Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Hand Grinder - Bean Bros.
Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Hand Grinder - Bean Bros.
Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Hand Grinder - Bean Bros.
Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Hand Grinder - Bean Bros.
Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Hand Grinder - Bean Bros.
Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Hand Grinder - Bean Bros.
Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Hand Grinder - Bean Bros.
Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Hand Grinder - Bean Bros.
Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Hand Grinder - Bean Bros.
Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Hand Grinder - Bean Bros.

Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Handschleifer

Normaler Preis€250.00
/
inkl. MwSt.
Stil
  • Schnelle weltweite Lieferung
  • Sichere Zahlungen

Bean Bros. Empfohlene Handmühle: Comandante C40 MK3 Nitro Blade

Das Comandante C40 Nitro Blade ist ein erstaunliches, präzises Schleifinstrument. Es hat ein fortschrittliches Gratdesign, das ihm ein hohes Maß an Konsistenz verleiht. Dies ist das Schleifwerkzeug Nummer 1, das wir hier bei Bean Bros empfehlen.

Durch die Verwendung von hochlegierten und stickstoffreichen Edelstahlgraten ist es extrem robust, verschleißfest und die Grate bleiben scharf. Tatsächlich bestehen die Grate aus einem einzigen Stahlblock. Darüber hinaus sind alle Kunststoffteile der Mühle aus BPA-freiem Tritan-Kunststoff hergestellt, was die Verwendung sicher macht.

Sie können die Mahlgradeinstellungen ändern, indem Sie an einem Einstellrad drehen, das sich direkt neben den Mahlscheiben befindet. Drehen Sie ihn für feinere Mahlgrade im Uhrzeigersinn und für gröbere gegen den Uhrzeigersinn.

Dieses Kit ist als Kult-Favorit bekannt und wir müssen dem Hype zustimmen. Es ist brillante Qualität und so zufriedenstellend zu bedienen. Nicht umsonst entscheiden sich die besten Baristas der Welt immer für den Comandante!

SPEZIFIKATION
  • Hochmoderne Edelstahlfräser - hohe Präzision
  • Patentiertes Gratmaterial
  • Mittelachse durch zwei Mikrokugellager fixiert und gelagert - bessere Kraftverteilung und Grindwirkung
  • Kunststoff BPA-frei
  • 35 Mahlgradeinstellungen
  • Kommt mit zwei Schleifgläsern - einem dunklen und einem durchsichtigen Glas
  • Auswahl aus vier Stilen
  • 40 g Kapazität
  • Handgefertigt in Deutschland
FAQ

Welche unterschiedlichen Mahlgrade gibt es?

Die Comandante Handmühle kann so ziemlich jede Körnung mahlen. Wenn Sie einen türkischen Kaffee zubereiten möchten, müssen Sie den Regler nur 5-8 Klicks drehen. Für Espresso, 8-12. Für mokapot, 13-15. Für Filter, Übergießen und Aeropress, 20-28. Für französische Presse, 32-35. Für Cold Drip und Cold Brew 35 Klicks.

Wie reinige ich die Comandante-Mühle?

Es ist wichtig, dass Sie die Mühle niemals in Wasser tauchen oder in die Spülmaschine geben. Wenn die Außenseite der Mühle schmutzig wird, können Sie sie einfach mit einem feuchten Tuch reinigen. Alle zwei Wochen sollten Sie außerdem das Mahlwerk demontieren und mit einer Bürste den übrig gebliebenen Kaffeesatz entfernen. Achten Sie darauf, dass Sie dabei alle Teile der Mühle sicher aufbewahren, insbesondere die beiden kleinen Unterlegscheiben. Dadurch bleibt Ihr Kaffee frisch, da es keine schalen Böden gibt, die ihn verunreinigen könnten.

FRISCHER KAFFEE – JEDEN MONAT
DAS IST BEANBROS

Wir versenden frisch geröstete Kaffeespezialitäten weltweit.

Schließen Sie sich der Gruppe von Kaffeeliebhabern an, die jeden Monat unsere Röstungen genießen.

Probieren Sie unser Gaströster-Abonnement aus oder stöbern Sie in unserer Auswahl an saisonalen Kaffeespezialitäten

Was unsere Kunden sagen

★★★★★

Immer ausgezeichneter Kaffee und toller Service. Der Luxus, jeden Monat wunderbare neue Geschmäcker zu erhalten, ist unbezahlbar!

Torben Andersen
Bewertungen von FB
★★★★★

Bean Bros monatliche Auswahl an Bohnen ergibt den besten Geschmack und die beste Kaffeequalität, die man trinken kann. Sie leisten eine erstaunliche Arbeit

Sylva Bocsa
Bewertungen von FB
★★★★★

Ich habe mein Bean Bros-Paket wirklich geliebt. Es war sorgfältig verpackt und kam in einem großartigen Zustand nach Zypern. Ich kaufte eine "Wilfa Uniform Coffee Grinder - Silver without Scale - WSFB-100S" als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Ich bin sicher, er wird es lieben. Ich würde Ihre Website sicherlich einem Freund empfehlen.

Stella Panaji
Bewertung von Trustpilot
★★★★★

I had a very positive experience with Bean Bros. They immediately answered on all my questions and the shipping was very fast and the items well packed. The Varia Aku scale is very well made, has simple and fast settings and doesn’t rattle on the drip tray. Highly recommend.

Anatol
Review from Trustpilot

Das könnte Ihnen auch gefallen

Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Hand Grinder – Bean Bros.
Bean Bros.

Comandante C40 MK3 Nitro Blade - Hand Grinder

Sale price Price €240.00 Regular price

Tax included.

Bean Bros. Recommended hand grinder: Comandante C40 MK3 Nitro Blade

Currently out of stock: Estimated Dispatch in September- October

The Comandante C40 Nitro Blade is an amazing, precision grinding instrument. It has an advanced burr design giving it a serious level of consistency. This is the number 1 grinding tool we recommend here at Bean Bros.

By using high alloy and high nitrogen stainless steel burrs, it’s extremely tough, hard-wearing, and the burrs stay sharp. In fact, the burrs are made from a single block of steel. Additionally, all plastic parts of the grinder are made with Tritan BPA free plastic, making it safe to use.

You can change the grind settings by turning a dial which is located right next to the burrs. Turn it clockwise for finer grinds and anticlockwise for coarser ones. 

This piece of kit is known as a cult favourite and we have to agree with the hype. It is brilliant quality and so satisfying to use. There’s good reason why the best baristas in the world always go for the Comandante! 

SPECIFICATION
  • State of the art stainless steel burrs - high precision
  • Patented burr material
  • Center axle fixed and supported by two micro ball bearings - better force distribution and grind action
  • Plastic BPA free
  • 35 grind settings
  • Comes with two grind jars - one dark coloured and one clear glass jar
  • Choice of four styles
  • 40g capacity
  • Handcrafted in Germany
FAQ

What are the different grind settings?

The Comandante hand grinder can grind to pretty much any level of coarseness. If you’d like to create a Turkish coffee, you need only turn the dial 5-8 clicks. For espresso, 8-12. For mokapot, 13-15. For filter, pour over, and aeropress, 20-28. For French press, 32-35. For cold drip and cold brew, 35 clicks. 

How to clean the Comandante grinder?

It’s important that you never submerge the grinder in water or put it in the dishwasher. If the outside of the grinder becomes grubby, you can simply use a damp cloth to clean it. Every two weeks, you should also disassemble the grinder and use a brush to get rid of any leftover coffee grounds. Make sure you keep each part of the grinder safe as you are doing this, especially the two small washers. This keeps your coffee tasting fresh as there’s no stale grounds to pollute it.