AeroPress Go Coffee Maker - Bean Bros.

AeroPress Go Kaffeemaschine

Normaler Preis€40.00
/
inkl. MwSt.
  • Schnelle weltweite Lieferung
  • Sichere Zahlungen

Der neue König der Kaffeezubereitung

AeroPress Go ist die neue Version der Kaffeemaschine, die weltweit die Herzen von Kaffeeliebhabern erobert hat. Es wurde als Antwort auf die Nachfrage nach einem noch kompakteren Brüher entwickelt. Das Gerät passt in einen Becher und ermöglicht es Ihnen, jederzeit und überall eine Tasse perfekten schwarzen Kaffee zuzubereiten - auf Reisen, beim Wandern oder im Büro.

AeroPress Go ist eine der effizientesten und dennoch außergewöhnlichsten Möglichkeiten, Ihren Kaffee jederzeit und überall zuzubereiten. Aufgrund seines leichten und strapazierfähigen Materials AeroPress Go ist ein großartiger Begleiter auf Reisen, falls Sie sich nicht auf Hotelbars und unsichere Restaurantauswahlen verlassen möchten.

Dank seines haltbaren Materials und seiner einfachen Struktur AeroPress Go ist einfach zu warten, sodass Sie mehr Zeit damit verbringen können, Ihre Tasse köstlichen Kaffee zu genießen. Der gleiche Vorteil spielt sich auch darin ab, dass die Zubereitung vom Anrichten bis zum Servieren eines perfekten Getränks nur 30 Sekunden dauert, wobei das Pressen nur 20 Sekunden Ihrer Zeit in Anspruch nimmt. Die Kaffeezubereitung war noch nie so einfach. Mit dieser Methode erhalten Sie bis zu 250 ml Kaffee, den Sie sofort genießen können.

Und das ist nicht nur einfach, sondern auch umweltfreundlich. Die einzigen Peelings, die Ihnen übrig bleiben, sind Papierfilter und Kaffeepuck.

AeroPress Go ist sowohl für Anfänger als auch für Kaffeeexperten perfekt geeignet. Es gibt unter idealen Bedingungen den perfekten Aufguss, und das Ergebnis ist eine fantastische Tasse Kaffee mit einer breiten Palette von Geschmacksrichtungen, aber niedrigem Säuregehalt.

AeroPress Go gehört zu den kompaktesten Kaffeemaschinen der Welt:

AeroPress Go: 12 cm x 9 cm x 9 cm
AeroPress Go mit dem ganzen Set geschlossen in einem Becher mit Deckel: 14 cm x 10 cm x 10 cm

SPEZIFIKATION
  • Aeropresse
  • 350 Papierfilter
  • Kaffeerührer
  • Kaffeelöffel
  • Filterhalter (für 20 Filter),
  • Tasse und Deckel
FAQ

Wie benutzt man eine AeroPress?

Einer der wichtigsten Vorteile dieser Art des Brauens ist sicherlich ihre Einfachheit. Sie müssen kein Experte oder erfahrener Barista sein, um AeroPress zu verwenden.

Demontieren Sie zuerst die Teile und ziehen Sie den Kolben aus der Kammer. Stecken Sie anschließend den Papierfilter in die Filterkappe und schrauben Sie ihn auf die Kammer. Füllen Sie die Kammer mit gemahlenem Kaffee Ihrer Wahl und schütteln Sie ihn vorsichtig, um ihn auszugleichen. Stellen Sie sie über Ihre Lieblingstasse und gießen Sie heißes Wasser (80 °C) bis zur Stufe 1 auf. Rühren Sie dann etwa 10 Sekunden lang um und drücken Sie das Wasser mit dem Stößel vorsichtig durch den Kaffee. Danach müssen Sie nur noch Ihre AeroPress reinigen und Ihre köstliche Tasse frisch gebrühten Kaffee genießen.

Ist AeroPress besser als French Press?

Das hängt wirklich davon ab, welche Brühmethode Sie bevorzugen und wie Sie Ihren Kaffee genießen. Ein großer Vorteil der Kaffeezubereitung mit AeroPress ist die Effizienz, der geringere Zeitaufwand für die Zubereitung sowie der eigentliche Brühvorgang und der geringere Säuregehalt des fertigen Getränks.

EAN1:
085276001005

FRISCHER KAFFEE – JEDEN MONAT
DAS IST BEANBROS

Wir versenden frisch geröstete Kaffeespezialitäten weltweit.

Schließen Sie sich der Gruppe von Kaffeeliebhabern an, die jeden Monat unsere Röstungen genießen.

Probieren Sie unser Gaströster-Abonnement aus oder stöbern Sie in unserer Auswahl an saisonalen Kaffeespezialitäten

Was unsere Kunden sagen

★★★★★

Immer ausgezeichneter Kaffee und toller Service. Der Luxus, jeden Monat wunderbare neue Geschmäcker zu erhalten, ist unbezahlbar!

Torben Andersen
Bewertungen von FB
★★★★★

Bean Bros monatliche Auswahl an Bohnen ergibt den besten Geschmack und die beste Kaffeequalität, die man trinken kann. Sie leisten eine erstaunliche Arbeit

Sylva Bocsa
Bewertungen von FB
★★★★★

Ich habe mein Bean Bros-Paket wirklich geliebt. Es war sorgfältig verpackt und kam in einem großartigen Zustand nach Zypern. Ich kaufte eine "Wilfa Uniform Coffee Grinder - Silver without Scale - WSFB-100S" als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Ich bin sicher, er wird es lieben. Ich würde Ihre Website sicherlich einem Freund empfehlen.

Stella Panaji
Bewertung von Trustpilot
★★★★★

I had a very positive experience with Bean Bros. They immediately answered on all my questions and the shipping was very fast and the items well packed. The Varia Aku scale is very well made, has simple and fast settings and doesn’t rattle on the drip tray. Highly recommend.

Anatol
Review from Trustpilot

Das könnte Ihnen auch gefallen

AeroPress Go Coffee Maker - Bean Bros.

AeroPress Go Coffee Maker

Regular price€40.00
/
Tax included.

The new king of coffee brewing 

AeroPress Go is the new version of the coffee maker which has stolen the hearts of coffee lovers worldwide. It was created a response to the demand for an even more compact brewer. The device fits into a mug and alows you to make a cup of perfect black coffee anytime and anywhere - when travelling, on a hike or in the office.

AeroPress Go is one of the most efficient and yet extraordinary ways to brew your coffee, anytime, anywhere. Due to its lightweight and durable material, AeroPress Go makes for a great companion on your travels, in case you don't like to rely on hotel bars and uncertain picks of restaurants.

Thanks to its durable material and simple structure, AeroPress Go is straightforward to maintain, and so you can spend more time enjoying your cup of delicious coffee. The same advantage plays into the fact that preparation takes only 30 seconds, from setting up to serving a perfect drink, with the pressing taking only 20 seconds of your time. Coffee brewing has never been easier. Using this method, you will get up to 250 ml of coffee that you can enjoy right away.

And not only is it easy, but it's also eco-friendly. The only scrubs you'll be left with are paper filters and coffee puck. 

AeroPress Go is perfect for use for both beginners and coffee experts. It gives the perfect brew under ideal conditions, and the result is a fantastic cup of coffee with a wide range of flavours, but low acidity.

AeroPress Go is amongst the most compact coffee makers in the world:

AeroPress Go: 12cm x 9cm x 9cm
AeroPress Go with the whole set closed in a cup with the lid: 14cm x 10cm x 10 cm

SPECIFICATION
  • Aeropress
  • 350 paper filters
  • Coffee stirrer
  • Coffee scoop
  • Filter holder (for 20 filters),
  • cup and lid
FAQ

How do you use an AeroPress?

Definitely, one of the most significant advantages of this type of brewing is its simplicity. You don't have to be an expert or experienced barista to use AeroPress. 

First, dismantle the parts, pulling the plunger out of the chamber. Afterwards, put the paper filter into the filter cap and screw it onto the chamber. Fill the chamber with grained coffee of your choice and gently shake to level it out. Place over your favourite cup and pour hot water (80°C) up to level 1. Then stir for approximately 10 seconds, and using the plunger, gently press the water through the coffee. Afterwards, you just need to clean your AeroPress and enjoy your delicious cup of freshly brewed coffee.

Is AeroPress better than French Press?

This really depends on what method of brewing you prefer and how do you enjoy your coffee. A huge advantage of brewing coffee with AeroPress is the efficiency, less time required for preparation, and the actual brewing process and lower acidity of the final drink.

EAN1: 085276001005

fresh coffee – every month
THIS IS BEANBROS

We ship freshly roasted speciality coffee worldwide.

Join the group of coffee lovers enjoying our roast every month.

You can try our Guest Roaster Subscription or browse our seasonal specialty coffee selection.

What our subscribers says

★★★★★

Always excellent coffee and great service. The luxury of receiving wonderful new tastes every month is priceless!

Torben Andersen
Review from FB
★★★★★

Bean Bros.' monthly selection of beans results in the best taste + quality of coffee one can drink. They are doing an amazing work!

Sylva Bocsa
Review from FB
★★★★★

I loved my Bean Bros package. Great coffee from great places!! The coffee arrived safely and timely all the way in Maryland, USA. Its so fun to feel connected to multiple parts of the world! I highly recommend using Bean Bros!

Elisabeth Swann
Review from FB
★★★★★

Love their coffee and their packaging. Perfect for all coffee lovers or as a gift!

Nicole Keller
Review from FB