Handfilter Kaffeetropfer

    Filtern

      In unserer schnelllebigen Welt wurde die Magie des handgebrühten Kaffees zu einer Art Fluchtweg. Wenn Sie morgens 10 Minuten finden, um langsamer zu werden und sich zu entspannen, während Sie die perfekte Tasse Kaffee zubereiten, dann kann nichts den bevorstehenden Tag ruinieren.

      Und obwohl die perfekte Kaffeemühle nach wie vor der wichtigste Teil jeder Kaffeezubereitungsroutine ist, wissen wir, dass Sie sich genauso sehr nach der perfekten Maschine sehnen.

      Read More

      34 Produkte

      Aber sobald Sie sich entschieden haben, dass Sie das ultimative Kaffee-Setup für zu Hause brauchen , ist die Anschaffung eines Kaffee-Tropf-Sets der richtige Weg!

      Das Beste an cleveren Kaffeefiltern ist, dass das Design heutzutage so weiterentwickelt und an die Methode gewöhnt ist, dass jeder lernen kann, wie man perfekte Pour-Over-Kaffees brüht. Das Design der besten Kaffeetropfer ermöglicht eine gleichmäßige Verteilung des Wassers im Kaffeesatz und stellt so sicher, dass Sie das beste Gebräu erhalten.

      Machen Sie den besten Pour-Over-Kaffee von zu Hause aus

      Es gibt zwei Dinge, auf die Sie sich bei der Auswahl Ihres Kaffeetropfers konzentrieren sollten. In erster Linie die Qualität des Tropfers und des endgültigen Gebräus, das Sie suchen.

      Pour-Over-Kaffeemaschinen sind ein alltägliches Zubehör bei der Kaffeezubereitung, aber das bedeutet nicht, dass sie alle in perfekter Form und Qualität sind. Da bietet es sich an, zu den altbewährten Marken zu greifen.

      Und was könnte besser sein als Hario-Geräte ? Die japanische Marke ist seit ihren Anfängen auf Pour-Over-Kaffeemaschinen spezialisiert und hat die Art und Weise perfektioniert, außergewöhnliche Kaffeesets zu bauen. Mit dem Hario Fit V60 Drip Kettle und der Hario Ceramic Mini-Slim PRO Handmühle können Sie beginnen, Ihr manuelles Pour-Over-Kit zusammenzustellen .

      Read More

Pour over coffee drippers – Bean Bros.

Pour over coffee drippers

Pour-Over Coffee Drippers | Bean Bros

In our fast-paced world, the magic of hand brewed coffee became some sort of an escape. If you can find 10 minutes in the morning to slow down and unwind while brewing the perfect cup of coffee, then nothing can ruin the day ahead.

And even though the perfect coffee grinder remains the most important part of any coffee brewing routine, we know that you want the perfect machine just as much.

Read More

But once you've decided you need the ultimate home coffee setup, getting a coffee drip set is the way to go!

The best thing about clever coffee drippers is that nowadays the design is so evolved and accustomed to the method, that anybody can learn how to brew perfect pour-over coffees. The design of the best coffee drippers allows for the water to distribute evenly through the coffee grounds and so assure you'll get the best brew.

Make the best pour-over coffee from home

There are two things you should focus on while choosing your coffee dripper. First and foremost, the quality of the dripper and the final brew that you're looking for.

Pour-over coffee makers are a routine accessory when it comes to coffee preparation, but that doesn't mean all of them are in the perfect shape and quality. So it'd be a good idea to reach for the well-tried brands. 

And what could be better than Hario equipment? The Japanese brand specialises in pour-over coffee equipment since its beginnings and perfected the way to build exceptional coffee kits. You can start building your manual pour-over kit with the Hario Fit V60 Drip Kettle and Hario Ceramic Mini-Slim PRO Hand Grinder

Read More